First Day

Mein erster Eintrag. Mein Versuch ein bisschen Verständnis von der Außenwelt zu erhalten. Als kleine Vorwarnung könnte man sagen, dass alles ein bisschen kompliziert werden kann. Ich habe vor in diesem Blog etwas über mein Leben zu veröffentlichen. Alles wird nur der Wahrheit entsprechen, denn was bringt es mir irgendwelche Lügen aus zu denken?! Für den Anfang kann man sagen, dass ich emotional viel durch gemacht habe. Manche Situationen waren wundervoll, doch andere ziehen mich noch heute herunter, egal wie lange es nun her ist.

25.11.14 23:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (26.11.14 17:58)
Viel Mut & Zuversicht für dieses Vorhaben!
Das Hinunterziehen darf kein Dauerzustand werden ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen